Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur

hi. ich hab vor mir eine beleuchtete tastatur zu kaufen. was könnt ihr mir vorschalgen?
muss nicht was ausgefallenes sein mit viel schnick schnack.
budget: ca.50(kann auch etwas mehr sein)



Antworten zu Tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Empfehlen kann ich die Logitech G11-Tastatur.
Sie verfügt über 12 frei belegbare Tasten (x3 Modi) sowie über Multimediasteuerung wie z.B. den Lautstärkeregler. Dies schont die Lautstärkeregler der heimischen Boxen, die irgendwann völlig versagen, wärend der Tastaturregler bestens verarbeitet ist.

Meine Tastatur ist jetzt ca. 4 Jahre alt und hat keine Ausfallerscheinungen, ist sehr gut verarbeitet. Das Silber unter der Spacetaste ist bei mir abgegriffen, da kommt bereits das weißte Plastik durch, so oft nutzte ich diese Tastatur schon intensiv und alles funktioniert noch tadellos. Bei vielen bedeuchteten Tastaturen wird mit der Zeit die Leuchtkraft schwächer, nicht so bei der Logitech G11, die leuchtet wie am ersten Tag! Also mit dieser Tastatur hat man was gutes im Haus, von Wert!
Meine kostete damals knapp 50 Euro, hab ich bis heut nicht bereut!

So sieht die Tastatur aus:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://42rpm.org/wp-content/uploads/2012/11/logitech-g11-windows-8.png&imgrefurl=http://42rpm.org/logitech-g11-tastatur-unter-windows-8-122&h=402&w=700&tbnid=jAMMKsV8Yb8l6M:&zoom=1&tbnh=90&tbnw=157&usg=__JeEsYhgfH7UyVbFWuHiKeqh3E0Q=&docid=mbo0nW6Iy8UJaM&sa=X&ei=weYzVOjsNsbAPNqxgcAH&ved=0CCkQ9QEwAg&dur=2206


« Mein Wunsch-PC: Meint ihr so geht das in Ordnung?Grafikkarte nur ein Lüfter dreht sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...