Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

externe Tastatur auf Deutsch umstellen

Wie kann ich meine externe Tastatur von Microsoft für mein Tablet mit Android auf Deutsch umstellen?



Antworten zu externe Tastatur auf Deutsch umstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Sollte im Handbuch deines "unbekannten" Gerätes beschrieben sein, falls diese Option zur Verfügung steht.
Eventuell könnte dir auch dies weiterhelfen
http://www.helpster.de/android-qwertz-tastatur-auf-tastenfeld-umstellen-so-geht-s_131485

« Letzte Änderung: 20.10.14, 18:13:32 von Hannibal624 »

« Kein Mikro unter Windows 7 Ultimatepc sturzt immer ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...