Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafikkarte funktioniert nach nvidia update nicht mehr

hi

ich hab ein - für mich - ziemlich großes problem: seit gestern funktioniert die grafkikarte auf meinem laptop nicht mehr (zumindest vermute ich, dass es die grafikkarte ist), nachdem ein freund mir den neuesten treiber von nvidia (340.52) installiert hat bzw. wollte...
1.früher hab ich für die desktop-fenster etc. immer "aero-effekte" benutzt - das funtkioniert jz nicht mehr,
2.beim laden von z.b. seiten braucht er verdammt lange und dann sieht es jedesmal so aus wie bei einer .ppt mit dem folienübergang "von oben rollen"
und jedesmal wenn ich nvidia starte hängt er sich fast auf...
also ich bin echt für jede hilfe und jeden ratschlag dankbar u.u

ach ja: betriebssystem ist win 7; grafikkarte nvidia geforce 9600m gs

vielen dank schon mal im voraus =)



Antworten zu grafikkarte funktioniert nach nvidia update nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nenne uns mal noch den Hersteller und das genaue Modell von deinem Notebook. Oft funktionieren auch nur die Treiber der Gerätehersteller optimal. Ein anderer Treiber von Nvidia kann funktionieren, muss aber nicht. Es kann daher manchmal auch, wie in deinem Fall, zu Problemen kommen.


« Gesucht: gaming Grafikkarte bis 150€z87 pro flashback »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...