Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WD 1TB ex HDD auf FAT32 formatieren Hilfe

Hallo ich habe ein Problem mit meiner WD Elements Portable WDBUZG0010BBK - Festplatte - 1 TB - extern.
Ich möchte diese als Filme Medium für meinen TV verwenden. nun bekomme ich die Platte leider nicht auf FAT32 formatiert. Da ich die platte nur für selbst gefilmtes verwende macht es mir nix aus dass ich max 4Gb grosse files kopieren kann. aber mein tv erkennt ntfs leider nicht. und win7 gibt mir nur exFAT oder NTSF zur Auswahl an.
Bitte um Hilfe.
Danke
Bonsais



Antworten zu WD 1TB ex HDD auf FAT32 formatieren Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

super habs geschafft. einfach an den mac auf win Standard und die hdd ist nun fat32


--closed--


« Gamer Pc ZusammenstellungCPU Kühler läuft nicht rund »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...