Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

DBAN PC neu aufgesetzt, Treiber gelöscht

Hallo zusammen und frohe Weihnachten :)

ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe mit meinen PC mit DBAN neu aufgesetzt und habe anschließend über eine ISO-Datei Windows neu drauf gespielt. Leider kenne ich mich nicht so gut aus und wusste nicht, dass somit auch alle Treiber/Programme gelöscht werden.
Ich kann den PC zwar neu starten, aber leider ist sonst nichts mehr möglich, da wirklich alles gelöscht wurde.
ich kann nicht mal mehr ins Internet gehen.
Wisst ihr zufällig wo ich die Treiber wieder her bekomme? das sind ja sehr sehr viele, die ich downloaden müsste.
Mein PC ist ein: acer aspire 4820tg-5464g75mnks

Bitte helft mir.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße



Antworten zu DBAN PC neu aufgesetzt, Treiber gelöscht:

 

Zitat
Wisst ihr zufällig wo ich die Treiber wieder her bekomme?
Zufällig unter dem Weihnachtsbaum gefunden

http://www.acer.de/ac/de/DE/content/drivers

Beginne mit dem Chipset ;)

Frohes neues Jahr :)
vielen Dank schon mal :) jetzt habe ich nur das Problem, dass der PC nun gar nicht mehr hochfährt :( er hat zuerst auf nem blauen Bildschirm eine Fehlermeldung gebracht und ist dann von alleine herunter gefahren. Jetzt habe ich das Problem, dass er anfängt hochzufahren und dann kommt: Windows normal hoch fahren oder Starthilfe starten. bei beiden fällen passiert das gleiche.
anschließend kommt erst ein schwarzer Bildschirm und nach einiger Zeit der normale Bildschirm zum Anmelden, allerdings kann man sich nicht weiter anmelden, da hierfür kein Feld vorhanden ist. und das Benutzerkontozeichen ist auch nicht mehr da
Was kann ich hier tun?

Vielen Dank und viele Grüße


« Multimediafestplatten canon drucker pixma MG 3250 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!