Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia Probleme bei Installation und Ausführung von Spielen

Hallo erstmal.

Ich wollte vor kurzen Nvidia Shadowplay ausprobieren. Kurzerhand hab ich es mir gedownloadet und versucht es zu installieren. Dann kam diese Fehlermeldung. (Im Anhang)

Ich dachte es liegt an meiner Treiber Version also versuchte ich das neuste Update herunterzuladen. Bei dieser Installation kam auch eine Fehlermeldung.

Ich durchsuchte Foren und fand Seiten wie diese http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1259890
ich versuchte es zu machen doch als ich die Treiber deinstallierte wurde ich aufgefordert zum Neustart.
Nach diesem Neustart konnte ich keine weiteren Programme deinstallieren und nach dem Aktualisieren waren alle zuvor deinstallieren Treiber wieder vorhanden.

Somit dachte ich, ich lasse es und verwende das bereits installierte. Doch nun treten bei einigen Spielen Fehler auf. Manche lassen sich nicht starten und manche müssen an FPS drops glauben.

Betriebssystem: (Im Anhang)

Ich hoffe das alles was zur Lösung meines Problem nötig ist von mir erwähnt wurde. Ich bedanke mich schon mal im Vorraus und ich hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten.

PS: Ich bin ein PC Noob und verstehe meistens die Formulierungen nicht deshalb achtet bitte auf eure Formulierung.

http://prntscr.com/5l2yai
http://prntscr.com/5l2yfm
http://prntscr.com/5l2yoa


« HP840C ProblemTastatur und Maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...