Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Laptop hat beim aufstarten einen schwarzen Bildschirm

Hallo! Ich habe ein Problem!
Und zwar habe ich HEUTE einen Alienware 15 Laptop bekommen und jedes mal nachdem ich mich eingeloggt habe ist der Bildschirm einfach schwarz. Alles was ich sehe ist ein kleines Fenster mit den Angaben
-Verschieben
-Schliessen
Egal welche von beiden Optionen ich wähle, der Bildschirm bleibt schwarz. Ich höre, wenn ich das kleine Fenster geöffnet habe nur einen Ton doch am Bildschirm tut sich nichts. Ich habe es schon mit neu aufstarten probiert und brauche dringend Hilfe! Danke!



Antworten zu Laptop hat beim aufstarten einen schwarzen Bildschirm:

Welches Betriebssystem erwartest du denn nach dem Bootvorgang?
(Das hast du vergessen zu erwähnen.)

http://www.windowspro.de/wolfgang-sommergut/windows-8-im-abgesicherten-modus-starten
http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_8_reparieren_-_wiederherstellen

Die aktuellen Windows-Versionen bringen mehrere Systemprogramme mit - über die man veranlassen kann, daß sich Windows "aus seinen versteckten Reserven" selbst regeneriert.

Manche Eingriffe kann der User selbst vornehmen - über den Start in den "Abgesicherten Modus" -> z.B. Systemwiederherstellung auf einen zurückliegenden Zeitpunkt.


« Handy kaputt : Start-Ups-vergleichen-Reparaturpreisefür medion MT6 treiber für win7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!