Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Retro motherboard sockel 4

Hallo liebes forum und natürlich auch an die profis

 
ich weiß einige von euch würden mich jetzt am liebsten aufhängen aber es ist passiert mein si5pi mb (Bj1992)ist mir beim versuch ein retro system zu bauen kaputt gegangen, und zwar war der karton schon ziemlich kaputt und das gute stück rutschte irgendwie raus
und praltte blöd auf steinboden chipsatz rausgerissen!!
könnte man das noch retten oder jetzt für immer ab in die vitrine stellen??
ich weiß blöde frage aber heute mann doch kann fast alles reparieren oder nicht
für antworten wäre ich sehr dankbar

mfg Michael



Antworten zu Retro motherboard sockel 4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Stell es als Andenken in die Vitrine.

Bei dem geschilderten Schaden ist davon auszugehen das die microfeinen Datenleiter ebenfalls beschädigt worden sind.
Vielleicht bekommst du ja mal wieder ein anderes Retroboard.


« Funkmaus Pfeil bewegt sich plötzlich nicht mehrCpu übertakten funktioniert nicht richtig. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!