Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hbb TV

Hallo, ich besitze einen Samsung HDD Recorder und empfange damit Hbb TV. Bei allen Sendern die Hbb TV ausstrahlen funktioniert der Empfang. Nur bei WDR  und SWR funktioniert Hbb TV nicht. Woran kann das liegen?



Antworten zu Hbb TV:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast diese Anfrage vor Tagen schon ein mal gestellt. Mangels damaliger Antworten taucht diese Anfrage  jetzt wieder auf  [???]

Vermutlich liegt das an den Sendern  [???] , weil die es nicht anbieten  [???]
Wenn du es nicht glaubst, dann frage bei den Sendern an.

Hybrid Broadcast Broadband TV
http://de.wikipedia.org/wiki/Hybrid_Broadcast_Broadband_TV
HbbTV: Was ist das eigentlich?
http://www.t-online.de/ratgeber/technik/fernseher/id_48752520/hybrid-broadcast-broadband-tv-was-ist-das-eigentlich-.html
und in diesen Zusammenhang die Antwort von opelmeister gelesen - das schafft doch Klarheit?

Daß HBB-TV bei WDR und SWR (bei dir) nicht nutzbar ist - das kann dir tatsächlich nur der Betreiber erklären.
Niemand kennt deinen Empfngsort und kann so auch nicht darauf eingehen ab welchem Punkt etwas nicht mehr verstärkt und ausgestrahlt (übertragen / eingespeist) wird.


« PC erkennt Grafikkarte nichtBluescreen Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Hybrid CD
Unter einer Hybrid CD versteht man eine CD-ROM für die Betriebssysteme Windows und Macintosh, auf denen sich sowohl ein ISO-9660-Dateisystem befindet, das den Konven...