Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

neue Soundkarte wann macht Sie sinn?

Hallo ich habe mal ne Frage.
Wenn ich in meinen PC einen neue Soundkarte einbauen würde wie muss ich Sie anschließenn  sodass mein PC monitor (VGA Anschluss) den Sound auch wiedergibt?



Antworten zu neue Soundkarte wann macht Sie sinn?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum bleibst du nicht in deinem ersten Thread [???]

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-424237-0.html


« Kopfhörer funktioniert bei kombianschluss nichtMedion MD5400,Lüftersteuerung,Hitzeprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

VGA/DVI
VGA (Video Graphics Array) ist eine analoge Grafik-Schnittstelle, die ursprünglich 1987 eingeführt wurde. Die standardmäßige VGA-Auflösung betr&...