Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

16-Bit Treiber für Grafikkarte

Hallo,

ich habe mir ein Tablet Wintron 8.0 von Trekstor gekauft. Auf diesem Tablet sind aber nur 32-Bit hinterlegt.Es ist ein GPU Intel HD Graphics verbaut, mehr konnte ich aus der Anleitung nicht erfahren.

Kann jemand sagen, ob es möglich ist einen 16-Bit Treiber zu installieren oder hat jemand schon Erfahrung gesammelt?



Antworten zu 16-Bit Treiber für Grafikkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Aus deinem Thread kann man nicht schlau werden. Das 8 Zoll Tablett von Trekstor wird mit Windows 8 System ausgeliefert und ist betriebsfertig. Alle Treiber für das Betriebsystem  sind installiert?
Was meinst du also mit 16 Bit und 32 Bit Treiber?
Solltest du jedoch eine Anwendung installieren wollen welche noch aus Urzeiten stammt und ein 16 Bit Betriebsystem verlangt, dann vergiss diese Anwendung.
Hier deine technischen Daten zum Gerät.
http://www.trekstor.de/detail-surftabs-de/product/produktsupport/product/surftab-wintron-80.html#Technische-Details

« Letzte Änderung: 29.06.15, 15:15:15 von Hannibal624 »

« Windows XP: ID-FestplatteWindows 7: durchgehendes Tutgeräusch beim Online Video schauen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...

GPU
GPU steht für "Graphics Processing Unit" und wird gelegentlich auch als VPU – "Visual Processing Unit" – bezeichnet. Ein GPU ist ein spezialisierter Proz...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...