Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Auf Microsoft Livecam Cinema zugreifen ... Gelöst!

Ich kann nicht auf meine Live Cam Cinema zugreiffen? Die Cam ist zwar im Gerätemanager gelistet, aber ich habe keinen Zugriff, unter Geräte und Drucker geht's auch nicht.
Habe da was gefunden was den Fehler betrifft, kann den aber nicht deuten was das ist...

 
lg manni

« Letzte Änderung: 02.08.15, 13:38:03 von nico »


Antworten zu Auf Microsoft Livecam Cinema zugreifen ... Gelöst!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe es gestern Abend geschafft meine Live Cam Cinema am laufen zu bringen,

folgendes habe ich gemacht, weiss jetzt aber nicht genau ob es damit zusammen hängt.

hatte im Inet was von activem Steuerelement gelesen,  bin dann in die systemsteuerung/ Windows/dienste gegangen, das actice steuerelement war bei mir auf deaktiviert gestellt, habe das dann auf automatisch umgestellt, habe dann die camsoftware installieren können, jetzt läuft die cam wieder.


« Windows 7: Bei meinem Laptop Pad und maus funktionieren nichtKein Ausdruck unter Windows 7 Ult. mehr möglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...