Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mainboard defekt

Kann jemand ein defektes mainboard reparieren. Hp Probook 4710s 5 Jahre alt
Problem  Schwarzer Bildschirm und feststelltaste blinkt 5 mal...Lüfter läuft, mehr nicht.
Kann mir jemand helfen?
Vg
Pam



Antworten zu Mainboard defekt:

Hallo!

Geh damit zum Fachmann/zur Fachfrau! Von hier aus kann man keinen Hardwaredefekt "reparieren".
Lass dir aber unbedingt vorher sagen, was an Kosten auf dich zukommt. Bei einem 5 Jahre alten Rechner ist der Zeitwert (bei dem ProBook immerhin noch etwa 200€) ganz schnell erreicht.

Viel Erfolg!

« Letzte Änderung: 01.09.15, 18:04:34 von Klaus P »

« Windows 8.1: Icon auf Desktop läßt sich mit rechter Maustaste nicht löschenPc absturz etc... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...