Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Partitionsbelegung; 500 GB sind nicht angezeigt

 [love]mein PC hat eine Festplatte von 1000 GB. Nach einem PC-Crash wurde der PC neu mit WIN 8.1 aufgesetzt. Jetzt wird aber nur eine Belegung von C:/ mit 500 GB angezeigt. Wie kann ich nun die  restlichen 500 GB angezeigt bekommen. Vorher waren diese 500 GB als eine 2. Partition angelegt. Diese 2. Partition möchte ich wieder herstellen. Wie muß ich da vorgehen? Für evtl. Ratschläge bin ich schon im Voraus dankbar. Bastii



Antworten zu Partitionsbelegung; 500 GB sind nicht angezeigt:

schon mal in der Datenträgerverwaltung dem "Freien Platz" einen Buchstaben zugewiesen ?

schon mal in der Datenträgerverwaltung dem "Freien Platz" einen Buchstaben zugewiesen ?
Das klappt eber erst, nachdem aus "Freiem Speicherbereich" ein "Neues Volumen" erstellt und formatiert wurde.

« Windows XP: Brother MFC 260C druckt Gelb nicht mehr ?dauernde abstürze bei siedler 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...