Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein Rechner bekommt keinen Strom bzw. er läßt sich nicht mehr einschalten, anhängende Geräte- Druck

Mein Computer-System:
            
Installiertes Betriebssystem: 1



Antworten zu mein Rechner bekommt keinen Strom bzw. er läßt sich nicht mehr einschalten, anhängende Geräte- Druck:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soviel hättest du gar nicht schreiben brauchen. Sind ja reichlich umfangreiche Angaben über dein Gerät und das Problem.
Wenn der Rechner keinen Strom bekommt, kann es verschiedene Ursachen haben. Steckdose defekt, Netzkabel defekt oder locker. Netzteil defekt und zu letzt der Einschalter am PC bzw die CPU.
Nimm das Ding unter den Arm und suche die nächste Fachwerkstätte auf.


« Bildschirm bleibt schwarz Besser 4 Ausgänge als 2 benutzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...