Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann mann ein 3G USB stick anschliessen auf ein Medion Lifetab S10346?

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Mein Computer-System: Medion Liftab s10346
            
Installiertes Betriebssystem: Android 5

Hallo
Ich wollte mir den neuen Tablet Lifetab s10346 (MD99282) ankaufen, aber wollte nur sicher wissen ob ich ein 3G USB stick anschliessen kann  .
Ich habe seit 3Jahre ein Medion 3G stick met Aldi Talk auf mein heutigen XP Notebook angeschlossen, aber wollte gern wissen ob sowass  auch mit Android geht ..
Vielen Dank
Lucien



Antworten zu Kann mann ein 3G USB stick anschliessen auf ein Medion Lifetab S10346?:

Lies in den Dokumenten zum 3G-USB-Stick welche Verbindungssoftware beim Koppeln des USB-Stick in das System installiert wird.

siehe auch:
Surfstick mit Tablet nutzen – Diese Hinweise beachten!
http://www.surf-stick.net/surfstick-mit-tablet-nutzen-diese-hinweise-beachten.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ja, das geht. Der Stick von Medion ist bestimmt der S4012 (Huawei E1550) und wird unter Android problemlos erkannt. Andernfalls musst du die Daten für den APN selber eintragen (war bei mir aber nicht nötig).


« Festplattenpartition wird nicht erkanntOptisches Laufwerk öffnet sich bei Doppelklick obwohl Datenträger eingelegt ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen.  Das Betriebssystem wurde für mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Netboo...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...