Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MAINBOARDS

hallo, habe mir eine nvidia gtx 960 von asus gekauft, so das proplehm wo ich jetzt habe mein MAINBOARD: p8z77-v lx ist zu schwach glaube ich, da der chipsatz auch schon etwas älter ist. brauch daher ein aktuelles boart für meine neugekaufte grafikkarte



Antworten zu MAINBOARDS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier sind PC`s aufgeführt mit Boards, wo die GTX 960 paßt:

http://www.ultraforce.de/NVIDIA-GTX-PCs/NVIDIA-GTX-960:::12_64.html

Suche Dir in der jeweils ersten Zeile ein Board aus und mache online Preisvergleiche.
Kommt natürlich auch auf Deine zusätzliche nicht genannte Hardware an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mein MAINBOARD: p8z77-v lx ist zu schwach glaube ich
troll härter!  ;D

« Windows 7: PC als Server umbauenLaptop erkennt bestimmte Tasten nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...