Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Plötzlicher Shutdown?!

Mein PC geht einfach und lässt sich dann manchmal für mehrere Stunden nicht mehr an. Wenn ich ihn direkt nach dem Shutdown anstellen möchte, leuchten auch die beiden LEDs aber der Monitor bleibt schwarz! Woran könnte das liegen? Ich habe Windows 2000 installiert aber bei Windows XP hatte ich auch das Problem und deswegen glaube ich, dass es ein Hardwaredefekt sein könnte! Kann man diesen finden und beheben?

Mfg

Marius



Antworten zu Plötzlicher Shutdown?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du Deinen Rechner mal aufgeschraubt??Hört er sich normal an??Riecht vielleicht was verschmoort??

Hört sich alles normal an und es riecht auch nichts verschmort! Dachte auch schon an Überhitzung..aber so wie's aussieht, läuft alles normal!


« Mainboards!Löschen von Dateien: C: zeigt immer weniger Speicher an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...