Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MFC-490cw Fehler46 beheben

Mein Computer-System:
            
Installiertes Betriebssystem: Windows 7
Mein Drucker zeigt den altbekannten Fehler 46 Reinigen.
Ich habe das Kissen schon gesäubert. Aber die Fehlermeldung bleibt, wie kann ich das abschalten.



Antworten zu MFC-490cw Fehler46 beheben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Für dich ist die vorgehensweise ab Punkt 4 wichtig:

Du mußt den Tintentank leeren. Dazu
1. Gerät zerlegen
2. Tintenauffangkissen auswaschen (hinter der Patronenkassette)
3. Gerät wieder zusammen bauen
4. Taste Menü, dann Taste S/W, dann Taste Pfeil nach Oben 4 mal drücken
5. mit Ziffern tasten 80 eingeben
6. mit Taste Pfeil nach unten auf Purge Counter wechseln
7. mit Zifferntasten 2783 eingeben
8. Gerät ausschalten und wieder einschalten
9. FERTIG
 


« Scanner hp Scanjet 200 defekt Windows 7: Passt die Nvidia GeForce gtx 750ti in mein pc? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...