Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht mehr!

Hallo,
Ich brauche dringend etwas Hilfe!

Habe meine PC vorhin angeschaltet  (alles okay) kurz danach hat er von sich aus Einen Neustart gemacht - ich dachte an Windows Updates, war selber nicht am PC in dem Moment.

PC fährt hoch, Bildschirm bleibt dunkel....

Mausklicks & Tasten drücken: nichts passiert

Neustart über Powertaste: Fehlermeldung  (s. Anhang)

Beliebige taste: nichts - andere beliebige taste: nichts - F12: nichts
Powertaste + andere tastatur und o. G. Tasten: No way!!
Powertaste + andere Tastatur + PS2 Adapter: NICHTS!!!

Hoffe die Daten stimmen soweit, habe die Daten gegoogelt (bin als Mädchen nicht ganz unwissend in Sachen PC, aber die werte weiß ich nunmal auch nicht auswendig)
PC:
Acer Aspire G7200 Predator
CPU: AMD Phenom II X4 945 4x 3.00GHz • 4GB • 1TB
Grafik: ATI Radeon HD 5850

Hoffe ihr habt ein paar tipps für mich!

Danke und einen schönen Abend,
KornKatze



Antworten zu PC startet nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen (falls möglich). Nimm auch mal die Bios Batterie für einige Minuten vom Board und starte den Rechner anschließend neu (alle Einstellungen im Bios werden dadurch gelöscht). War dein System übertaktet?


« Canon Drucker MP640 - Fehlermeldung B200Sind Meine Hardware Teile Kompatibel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...