Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc bootet nicht mehr nach Einbau einer ssd

Windows 10
Bootet nicht , es kommt nach ein paar Sekunden nach einschalten des PCs ein schwarzer Bildschirm mit einem blinkenden strich in der oberen linken Ecke . Zuvor wollte ich eine SSD installieren , doch als er mit der ssd nicht mehr normal hochgefahren ist wollte ich sie wieder ausbauen doch hatte das selbe Problem .
 



Antworten zu Pc bootet nicht mehr nach Einbau einer ssd:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du deine ursprüngliche Festplatte wieder eingebaut hast, sollte der Rechner auch booten. Wird die Platte im Bios erkannt? Ggf. mal einen Bios Reset durchführen und prüfen, ob sämtliche Kabel korrekt angeschlossen sind.

Im übrigen wären ein paar Angaben zu seinem System nicht schlecht.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten


« Windows 8: Passt die Neue Grafikkarte in mein Gehäuse?Computer aufrüsten mit Intel Skylake und DDR4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

SSD
SSD ist die Kurzform von Solid-State-Drive und wird auch Halbleiter- oder Festkörperlaufwerk genannt. Die SSD ist ein Speichermedium, das ähnlich wie eine herk&...