Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Hardware defekt (dauerboot)

Moin

Ich wollte meinen PC starten doch die Board led blinkt nur (Z97k ASUS).Nach dem Ausschlussverfahren habe ich das NT gewechselt von "Be quiet 600w" zu "Thermaltake Berlin 630w" das Problem bestand weiter auch nach Cmos Reset.

Habe mir ein neues Board gekauft " Gigabyte Z97x-ud3h" der PC fuhr bis zur stelle hoch wo ich das Betriebssystem wählen kann dann freezte er.Nach dem neustart geht er jetzt immer nur 5sec an und dann aus (bootschleife)??? Lüfter drehen sich usw alles normal wie es sein sollte.

Ich habe alle Komponenten fachgerecht geprüft  und natürlich nur das NT mit dem Board getestet ohne alles.Ich bin am verzweifeln seit Monaten...

 



Antworten zu PC Hardware defekt (dauerboot):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal jeden Ram Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot. Könnte auch sein, dass die CPU defekt ist.


« Seit gestern erscheint beim hochfahren ein anderes Bios-Bild.Windows 7: Run DLL logilda.dll logifetsch fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...