Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB 3.0 nur mit 35MB/s

Hallo

Ist das normal dass Kopiervorgänge mit USB 3.0 nur so langsam überträgt ?

Und zwar gehts um ein Film mit 12,9GB auf meiner Internen Western Digital Caviar Green 7.200rpm auf die externe Festplatte (Western Digital My Book 7.200rpm)

Ist aber egal wie rum ich das mache, selbst von meiner SSD Samsung 840 pro aus auf die ext. Platte nur mit 35MB/s

Fängt zwar mit ca. 120MB/s an, geht aber runter auf 35MB/s

Mainboard ist das MSI Z87-G45 Gaming



Antworten zu USB 3.0 nur mit 35MB/s:

Entsprechen alle Hardwarekomponenten auf dem Übertragungsweg dem Standard USB-3.0 ?
Jede Komponente, die dem nicht entspricht, wirkt sich aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ich nicht genau sagen ?! Ich weis dass das Board und alles USB 3.0 tauglich ist und auch sowie Platte und Anschluss blau sind ?!


« Access point per snmp aktivieren und deaktivieren Epson AL 1100C - Auswechseln der Fixiereinheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...