Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wie kann ich einen Maginon wlr 520 als access-point einrichten?

Hallo, ich habe mir den magionon wlr 520 bei Aldi süd gekauft und versehentlich als Repeater eingerichtet. Ich muss aber eine Etage überbrücken und brauche ihn daher als access-Point. Wie kann ich den wlr520 als access-Point einrichten? Die beigelegte Beschreibung hilft mir leider nicht sehr weit? z.B. ist nicht ersichtlich, ob ich in lan oder wlan das Datenkabel einstecken muss usw... ?



Antworten zu Wie kann ich einen Maginon wlr 520 als access-point einrichten?:

Auch wenn in diesem Beitrag:
http://www.computerhilfen.de/all-22-420976.html
Probleme mit einem Maginon WLR510 behandelt werden - lies es zur Unterstützung und un selbst Erkenntnisse für dein Vorhaben zu bekommen.
Hier noch die Anleitung wie ein WLR510 als WLAN-Accesspoint eingerichtet wird:
http://www.computerhilfen.de/info/mit-maginon-wlr-510-wlan-netzwerk-einrichten.html
Zur <Einrichtung als Accesspoint eben nicht die Konfiguration per WPS nutzen, sondern per Kabel-Direktverbindung mit einem Rechner. Erst nach abgeschlossener Konfiguration zum WLAN-Accesspoint die Kabelverbindung zwischen Router und WLR herstellen.
   <<<   KLICK/klick

   <<<   KLICK/klick

Bedienungsanleitung zum WLR-520 und weitere Unterstützung üpber diese Seite:
http://www.supra-electronics.com/typo3/?id=119&tx_oid=2796&L=0
(50-seitiges Dokument):
http://www.supra-electronics.com/typo3/?eID=pi_dl&urn=urn%3Adocl%3API%3ACustItemAbstractBranded_1506:IM_WLR-520-sued-web.pdf


« Laptop umbauenRoccat Kulo (7.1 Surround USB) Mic funktioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!