Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epson-Drucker macht nach jedem Etikett Seitenvorschub

Programm: Win-Label (Zweckform)
Drucker: Epson LQ 570 ESC P2
System: Windows NT 4.0

Etikett ist angelegt, Drucken wird aufgerufen, dann druckt er ein Etikett (wie gesagt auf Endlospapier, Artikel-no. 3612 Zweckform, macht darauf einen Seitenvorschub (ca. über 7-8 Etiketten)und druckt dann das nächste Etikett.
Ich habe schon die unterschiedlichsten Treiber getestet, er druckt auch recht ordentlich, aber macht generell nach jedem Etikett einen Vorschub.
Auch das Druckerhandbuch hilft nicht weiter!!!!!



Antworten zu Epson-Drucker macht nach jedem Etikett Seitenvorschub:

gibt es keine spezielle Formulareinstellung (Einrichten) beim Epson ? HILFE angeklickt ?
Carsten Kroll  ;D

« Letzte Änderung: 05.10.04, 16:30:50 von hckroll »

Hallo,

hast Du im Druckertreiber auch als Papierformat "Endlos-Etiketten" eingerichtet?

Günni


« Bios Updates, aber wie?PC startet nach Arbeitsspeicheraufrüstung nicht mehr.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...