Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PIXMA Canon MG5350S

Hallo
Ich habe einen PIXMA Canon MG5350S Drucker. Wenn ich im Internet Bilder von Menschen ausdrucken möchte so sind die Köpfe grün. In meinem Drucker habe ich keine Originalpatronen sondern kompatible Patronen. Vorher hatte der Drucker immer schöne Bilder ausgedruckt. Ich habe eine Reinigung, Intensivreinigung und einen Düsentest gemacht.
Liegt es an den Einstellungen ?
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke
Gruss Andreas



Antworten zu PIXMA Canon MG5350S:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und wenn du local Bilder über ein Bildprogramm ausdruckst ist alles OK,
Wenn ja, dann solltest du die Druckereinstellungen im Browser mal ansehen und verändern.


« Win 10 schaltet einen Kern abTastaturtausch FujitsuLifebook A544 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...