Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tipps zu Webcams, C270 von Logitech

Hi, schon seit langem bin ich leidenschaftliche Gamerin und würde nun gerne anfangen auf Twitch zu streamen. Hab das jetzt ein paar mal gemacht, es kamen auch ein paar Leute vorbei aber das Problem ist dass meine Laptop Kamera ziemlich beschissen ist :( Habe vor so maximal 40€ auszugeben und hab mir ein paar Testberichte zu der C270 von Logitech angeguckt, hier zb die sagen dass die ganz gut ist:
http://webcam-guru.de/produkt/logitech/logitech-c270-webcam-720p-videoqualitaet-schwarz/ Kann man so Seiten vertrauen bzw ist so ein Testbericht überhaupt echt? Auch auf Amazon hat die Webcam eigentlich gute Bewertungen. Falls die jemand hat, kann er ja mal bescheid sagen :-)

Mfg Coco confus.gif



Antworten zu Tipps zu Webcams, C270 von Logitech:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, die Cam ist ok für den Preis. Schau auch mal hier:

http://www.expertentesten.de/elektronik/webcam-test/


« Windows 7: Interne Festplatte mit Daten zur externen umbauenMac OS X: Festplatte wird angezeigt, aber nicht die darauf gesp. dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...