Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Sounds mehr in Teamspeak durch Runtergeladenes Program

Hallo ich habe das problem ich hab mir ein program runtergeladen womit ich muusik machen kann. Aber die einstellungen waren so doff das nichts mehr funktioniert hatt. danach waren meine sound alle weg beim Neustart war soweit wieder alles da bis auf Teamspeak. Ich kann einfach meine Leute nicht mehr hören ich hab alle versucht aber nix klappt und ich brauche so schnell wie möglich hilfe. wen ihr was wissen müsst schreibt mich an ich dsage euch alles was ihr braucht. LG LINK



Antworten zu Keine Sounds mehr in Teamspeak durch Runtergeladenes Program:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung auf Vortag des Downloads machen.


« Pc stürzt dauernd unter diversen Fehlermeldungen abPC aufrüsten. Welches Mainboard und welche Cpu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...