Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welche drucker könnt ihr mir empfehlen???

hallo,

ich suche 2 neue drucker.

einmal einen laserdrucker für den heimgebrauch; preisklasse 300-400euro. wichtig ist, dass ich den drucker problemlos an einem printserver betreiben kann. auch sollte man damit photos einigermaßen gut drucken können. ich hatte an einen brother hl-5140 gedacht; billigere alternative wäre der brother hl-1430.

als zweiten suche ich einen tintenstahldrucker; preisklasse 200-300euro. hauptsächlich zum ausdrucken von grafiken und farbigen texten hin und wieder auch mal zum photos drucken. auch der drucker muss problemlos an einem printserver fuktionieren und sollte 4 einzeln austauschbare tintentanks haben. hatte bislang einen canon drucker und war gut zufrieden.

welche drucker in den o.g. kategorien könnt ihr mir empfehlen???


« Laufwerk wird nicht angezeigtRAM Baustein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!