Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm und Lüfter gehen nicht an

Wenn man auf dem Knopf zum Starten drauf drückt passiert folgendes genau wie auf dem Video angezeigt ist... Erstens Bildschirm geht nicht an und zwar man hört 30 sek. Geräusch alsob PC gestartet wird ... Zweitens Lüfter geht auch nicht an... Und nach 30-40 Sekunden geht alles wieder aus bzw. keine Geräusche mehr vom Laptop...
Ich versuchte Akku rauszuholen und dann wieder anzumachen(ohne Akku) aber dann ist halt Geräusch vom PC nur mehr da gewesen bzw. Er geht nicht aus aber trotzdem startet Laptop nicht und mit der Kühler passiert nichts... Kann jmd mir helfen? Ich bedanke mich!! VIDEO LINK: https://youtu.be/GVtKVL_M-H4


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 27.03.17, 04:42:32 von Dr.Nope »


Antworten zu Bildschirm und Lüfter gehen nicht an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und, was sollen wir auf dem offeenen Lappi im Video sehen? Beschreibe mal was vorgefallen ist und welche Meldungen oder sonstiges gemeldet wurden bevor du das Ding geöffnet hast. Welche Geräusche sind zu hören? Festplatte, Beep, oder onstiges? Vermutlich ist die CPU abgeraucht oder ein sonstiger Defekt am Board aufgetreten. Schon mal die RAM versucht zu entnehmen und wieder einzusetzen?
Direkt helfen wird dir vermutlich nur der Lappi-Doktor können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es nach dem Ausschlussverfahren.

Sprich, bau eines nach dem anderen raus und schau bei was das Problem wieder weg ist.

Ich tippe jedoch mehr auf einen RAM-Fehler. Solltest du zwei Module in deinem Gerät haben entferne einmal eines und / oder tausche mal aus.

Vl. hat es sich damit ja schon erledigt?

Was hast du denn genau für ein Laptop? (Modellnummer/Marke etc.)

Was hast du gemacht bevor der Laptop nicht mehr hochfährt?


« Page fault in Nonpage AreaAufrüstung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...