Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schnellster Scanner?

Hey,
ich habe berufsbedingt immer recht viel zum einscannen und mein Scanner kommt langsam nicht mehr hinterher. Kennt ihr wirklich schnelle Dokumentenscanner?  ;D
Ich spreche von 60 Blatt/Minute und aufwärts (im schwarz weiß Modus).
Anders bekomme ich die Papiermengen nicht mehr bewältigt.
LG



Antworten zu Schnellster Scanner?:

Schwarz/weiß Scan -> Senkrechtfotografie (Digitalkamera in ein entsprechendes Stativ spannen), Vorlage gut ausleuchten
Papier sparen = Speichern der digitalen Bilddaten


« Maus funktoniert am Laptop aber nicht am PcMein Laptop öffnet keine Programme mehr ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...