Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CD-RW löschen

Hallo miteinander,

ich habe mit meinem Brenner <LITE-ON DVDRW LBW-811S>( neueste Firmware geflasht) eine  Notstart-CD/RW mit True Image erstellt. Jetzt will ich sie wieder löschen aber NERO(mit letztem Update) erkennt den Brennling (Memorex CD-RW 210 MB) nicht und kann ihn auch nicht löschen.
Auch Clone CD löscht ihn nicht.
Wenn ich aber über einen Doppelklick das Laufwerk bei eingelgter CD/RW aufrufe, werden die Dateien angezeigt.
Was kann man hier machen
fragt Optik



Antworten zu CD-RW löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo ich denke mal die CD wurde als CD-R gebrannt.
(True-Image brennt eine solche CD wohl kaum als RW)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mag schon sein,
aber bei NERO-EXPRESS müssten doch wenigsten unter INFO die Tracks angezeigt werden.


« anleitung von k7turbo2 mainboardNetzteil ausreichend »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

True Color
Der Begriff True Colors ist ein Begriff aus der Computertechnik und lässt sich übersetzen mit Echtfarben. Weiterhin ist dies ein Überbegriff für die D...

TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...