Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie öffne ich die Schrauben um das Gehäuse zu lösen?

Medion akoya P5395 D
Ich will mal einen Blick in die Hardware werfen und vorallem mal vorsichtig den Lüfter entstauben, jedoch weiß ich nicht wie ich ihn aufkriege wenn ich die normalen schrauben löse sind da hinten immer noch diese komischen innen runden schrauben



Antworten zu Wie öffne ich die Schrauben um das Gehäuse zu lösen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schaust du hier (ist ja schon länger das gleiche Gehäuse von Medion).

https://www.youtube.com/watch?v=_hyuxEZAN9Q

sind da hinten immer noch diese komischen innen runden schrauben
Das sind keine Schrauben, sondern Nieten und davon würde ich die Finger lassen. :D

« Fax einrichten für DummiesRam Aufrüstung Fehlerhaft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...