Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist die Batterie meines Laptops in Ordnung?

Ich habe vor ein Surface von Microsoft gebraucht zu kaufen und habe mir den BatterieBericht schicken lassen. Dort ist mir aufgefallen dass er von dem einen Zeitstempel auf den anderen plötzlich 24% Akku verloren hat ohne angeschaltet worden zu sein. Ist das normal ?

Ausschnitt:
T1(12:26uhr) ----- Suspended ------ 94% ----- 39 mwh
T2(13:01uhr)) ----- Active ------- Battery -------  70% ----- 29 mwh



Antworten zu Ist die Batterie meines Laptops in Ordnung?:

Du meinst ja wohl den Akku , oder ?

https://www.heise.de/download/product/hwmonitor-53313
Damit mal einen Test machen lassen :

Beispiel :


« Pc Absturz nach ProzessoreinbauLaptop nach Maß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...