Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hp Photosmart c7280

Hallo Community,
mein Photosmart mag neuerdings kein magenta und auch light magenta mehr drucken, z.B. im Selbsttest.
Mache ich eine Druckerausrichtung, da kommt wenigstes light magenta. Ich habe den Drucker schon vollkommen zerlegt und den Druckkkopf gesäubert, trotzdem das alte Problem. Mit den Befehlen * u. # 1 2 3 habe ich es auch versucht, zumindestens kommt auch hier light magenta.
Gibt es da noch eine Lösung?
MfG
Hartmut

Gefunden bei http://www.computerhilfen.de


« Welcher Stylus für HP Spectre x360?Wireless Funkadapter für mehrere Geräte nutzen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...