Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur

Hallo

Habe eine Logitech Mk260 Tastatur

Zum reinigen habe ich sie auseinander genommen, jetzt weiß ichnicht wie ich die Kontakte usw. richtig in das Gehäuse lege

Danke



Antworten zu Tastatur:

Deine Situation sollktest du einordnen als:
Typischer Beginner-Fehler
In solchen Fällen (Demontage ohne Maintenance-Handbuch)
ist das Fotografieren einzelner Stadien der Demontage stets vorteilhaft!

Falls hier zufällig jemand liest womit du dich beschäftigt, kann er dir sicher nur helfen, wenn er selbst solche Aktion ausführte (oder ein Profi ist, der sich in deine Situation hineinrätseln kann).
Vergiß nicht, daß es auch bei Logitech Userforen gibt!
http://support.logitech.com/de_ch/product/wireless-combo-mk260/forums
http://support.logitech.com/de_ch/product/wireless-combo-mk260/spare-parts


« Asus F540S tuts nicht mehr, nur orange LED leuchtetneues system und win frirt ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...