Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

pc lange vom strom weg

Betriebssystem: Windows 10 professionel 64bit

Hardware: Cpu:AMD FX 8350 4ghz
                  Ram:2x 8gb ddr3 1600mhz
   Motherboart:Gigabyte 970A-DS3P
           Netzteil:Be Quiet shadow rock tf 2
           

Mein Problem ist das ich mein PC über die Nacht vom kompletten Strom entfernt habe.
Als ich mein PC den nächsten Morgen
wieder am strom angestöpselt habe habe ich gleich
denn pc anmachen wollen mein PC fuhr auch kurz hoch aber ging gleich wider aus musste ihn wieder anschalten aber dann lief er korrekt wie sonst immer.
meine angst ist jetzt das ich was kaputt gemacht habe musste mir die woche wieder ein neues Mainboart kaufen weil der alte ASHROCK 970
Extreme3 einfach kein signal vom arbeitspeicher bekommen habe auch mein alten netzteil gewechselt vor sorge das das alte netzteil schuld an der zZerstörung war das alte netzetil ist ein termalteck 700w bitte um hilfe



Antworten zu pc lange vom strom weg:

Dein Post ergibt hinten und vorne genau NULL SINN.
Weil Strom weg, geht er kaputt oder was?
Schonmal überlegt wie diese Dinger transportiert werden? Glaubst du in den vielen Stahlcontainern von China nach Europa auf den großen Containerschiffen sind alle Netzteile mit Strom versorgt?

 

Zitat
Extreme3 einfach kein signal vom arbeitspeicher

Du sollest besser die Finger von der Hardware lassen wenn du null Plan hast und nur zocken kannst. Hol dir fachkundige Vor-Ort-Hilfe oder geh in eine PC-Werkstatt. Das ist keine Schande, ich kenn mich auch nicht mit Autos aus und deswegen schraub ich auch nicht an den Bremsen  an meiner Karre herum sondern lass es machen.

« Mehr FPS , aber womit ausrüsten ?american megatrends erscheint beim hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!