Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

asus F 751 Ma

Guten Tag

möchte das Gehäuse öffnen für ein Akku wechsel...ist ein Festeinbau
daher muss das gehäuse kompl. geöffnet werden....wer weis wie...



Antworten zu asus F 751 Ma:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo axwel,

da es sich bei dem asus F 751Ma ja um ein Windows-Notebook handelt, verschiebe ich den Beitrag in unser Hardware-Forum :-)

Vielleicht hilft dir aber schon dieses YouTube-Video weiter, wie man den Akku des Asus F751 ausbaut:

https://www.youtube.com/watch?v=w86qvYeB3U4&vl=de

Wie man das Gehäuse öffnet ist in einem anderen Video zu sehen, das aber gleich rechts oben in den Vorschlägen steht.
https://www.youtube.com/watch?v=w86qvYeB3U4&vl=de

Wenn ich aber sehe, wie der da mit nem Schraubenzieher das Plastikgehäuse abtrennt, tut mir alles weh. Kratzer und Schäden vorprogrammiert. Da nimmt man entsprechende Plastikteile.


« Mainboard Debug LEDLüftung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!