Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckerproblem

Hallo Leute  ;)

Ich habe ein Problem mit meinem Druckerwartenschleifendienmst.Nach Installation des Mircosoft Sicherheitspaket 2, muss ich den Druckerwartenschleifendienst immer unter Dienste von Hand selber starten, bevor ich drucken kann. Obwohl der Dienst auf automatisch starten steht.

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen ??? Weil ich finde echt keine Lösung für das Problem!



Antworten zu Druckerproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, du hast aber nicht etwa ein Tool wie z.B. Xp-Clean drauf und die Druckerwarteschlange dort abgestellt?

Na ja, war nur ne Frage. Eigentlich solltest du das Problem mal Microsoft schildern. Damit die auch mal was davon haben.

Ich würde sonst zu einem Systemwiederherstellungspunkt vor dem Installieren des SP2's gehen und darnach nur die anderen Updates installieren.  
(benutzerdefinierte Updates)


« Windowsupdateram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...