Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Canon IP 7250 Druckkopf ausbauen bzw. wechseln

Hallo, ich habe mir vor 2,5 Jahren einen Canon IP7250 gekauft, nun gehen nach und nach Magenta, Cyan-Farben nicht mehr, mehrfach Reinigungsläufe, neue Treiber geladen, mit Isopropanol gereinigt, KEINE FUNKTION, die anderen Farben funktionieren (noch). Wie kann ich den Druckkopf ausbauen bzw. wechseln? Vielen Dank im Voraus



Antworten zu Canon IP 7250 Druckkopf ausbauen bzw. wechseln:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« Notebook und HP-WLAN-Drucker an fremden Router anschließen. Wie?Speicherprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...