Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplatte mit passwort geschützt

hallo,mein problem ist,meine söhne haben meine festplatte mit einem passwort zu gemacht,aber das haben sie angeblich vergessen.wie komme ich jetzt wieder zugriff??sind echt wichtige daten drauf ,hab auchschon versucht mit externem kabel aber überall,kein zugriff



Antworten zu festplatte mit passwort geschützt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besorge dir ein Live-System (zum Beispiel Knoppix) und versuche damit auf die Daten zuzugreifen.

http://www.knoppix.org/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die platte selber ein passwort hat, hast Du ein problem. Das bekommt man nicht ohne weiteres herunter. Frage mal einen datenretter um rat, es könnte teuer werden.


« gibt es Bluetooth Kopfhörer die am pc und am handy funktionieren?Ist ein HP Pavilion t3716 de wlanfähig? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...