Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

samsung S24E450: Check signal cable

Eben wollte ich meinen neuen Monitor (Samsung S24E450) mit meinem Notebook (Lenovo B5400) verbinden. Habs mit VGA und PVI Kabel probiert, aber auf dem Bildschirm (des Monitors) kommt immer nur "Check Signal Cable" auf schwarzem Hintergrund. In den Advanced display settings wird der Monitor erkannt (hab auch den neusten Treiber für die Graka heruntergeladen). An was kann das liegen? Die Kabel hab ich gut eingesteckt. Ahja, Identify und detect unter den Displlay settings funktioniert auch nicht ::( - Danke für die Hilfe :)!



Antworten zu samsung S24E450: Check signal cable:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal nach, welche Tastenkombination zum Umschalten auf den ext. Monitor bei deinem Notebook zuständig ist. Über VGA wäre zu beachten, dass das Monitorkabel eingesteckt ist, bevor das Notebook eingeschaltet wird.


« Ram-Bank oder Speichercontroller defekt?Unterschied zwischen aoc ag322qc4 und aoc ag322qcx »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

VGA/DVI
Im Gegensatz zu VGA, Abkürzung für Video Graphics Array, Büchse kann man über DVI - Digital Visual Interface - digital, also verlustfrei, Bilder vom C...