Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor

Hi
Ich suche einen neuen Monitor und habe mir auch schon welche ausgesucht, wolltre jetzt aber nochmal wissen, welche ihr mir empfehlen würdet.
Der Monitor (17" crt) sollte auf jeden Fall eine Auflösung von 1280 x 1024 oder besser haben und diese mit mind. 85Hz Bildschirmaktualisierungsrate darstellen. Weiterhin muss er eine Lochmaske von unter 0,27 mm haben und sollte eine gute bis sehr gute Helligkeitsdarstellung haben. Natürlich auch guter Kontrast. Kosten darf er auch nicht ,ehr als 200€.
TCO 99 oder besser, möglichst geringer Energieverbauch .

Vielen Dank



Antworten zu Monitor:

der LG 702b is ziemlich gut und kostet nur so um die 100€.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Ich habe einen Philips Brilliance P107 P40 und bin sehr zufrieden.
http://www.allround-electronic.de/pd1477424508.htm?categoryId=47


« Scaleo 800S Mainboard K8V-FThe best SPEICHER -RAM »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kontrastverhältnis
Kontrastverhältnis ist ein Messwert um zwischen den hellsten und dem dunkelsten Bildpunkten zu unterscheiden. Der Begriff wird häufig in der Unterhaltungselektr...

MPR/TCO
Die Abkürzung MPR steht für eine schwedische Norm, die zur Bestimmung der Strahlungsabgabe von Monitoren eingeführt wurde. Berücksichtigung finden ele...

TCO 92
Schwedische Norm für strahlungsarme Monitore. Aktuell: TCO 99. Siehe auch MPR/TCO...