Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Batterie wird nicht erkannt, Kurzschluss, $77 'Fix'

Modell: Asus ROG GL503VD

Hi! Also ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Laptop. Es gab einen Vorfall, bei dem das Ladegerät einen Kurzschluss zu haben schien und den Laptop abschaltete. Ich konnte es danach ein paar Tage nicht öffnen. Ich ließ es überprüfen und sie bestätigten es mit einem Schaltungstester. (Idk, wie es funktioniert, aber anscheinend sollte sich die Nadel nicht bewegen und sollte nur ruhig sein.)

Ich konnte es damals aus verschiedenen Gründen, einschließlich des Budgets, nicht reparieren lassen. Was schlagt ihr mir vor? Sie sagten, ich müsste 77 Dollar für die Reparatur + das spezifische Teil bezahlen, das sie ersetzen werden. Ich habe versucht, nach anderen Orten zu suchen, und die meisten anderen bieten nur einen ganzen Motherboard-Ersatz an ... und das kann ich mir definitiv nicht leisten. Soll ich den 77-Dollar-Fix riskieren?

Ich hatte die Batterie abgeklemmt, aber aus Sicherheitsgründen noch innen montiert, und ich kann sie jetzt verwenden, indem ich sie einstecke. Aber ich bewege mich viel und es ist nicht sehr praktisch für mich, sie jedes Mal einstecken zu müssen.



Antworten zu Batterie wird nicht erkannt, Kurzschluss, $77 'Fix':

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, das war ja der IT-Service um die Ecke, wenn da in Dollar gerechnet wird.
 ;D
Aber einen Fix ist das spezifische Teil bestimmt wert.


« Problem mit Drucker Welcher Game Monitor für PS5 und auch für Homeoffice? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...