Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Corsair H150 auf 1700‘er Sockel

Guten Tag,
ich wollte mir einen neuen PC bauen und ein paar teile meines alten Systems wiederverwenden.
Ich habe eine H150 Wakü von corsair auf einem Intel i7 8700 verbaut. Die Wakü würde ich nun gerne auf bei meinem  neuen Mainbord/CPU verwenden (z690 Hero/ i913900KF)
Ist das möglich? Bzw benötige ich einen Adapter?

Liebe Grüße
Andreas  



Antworten zu Corsair H150 auf 1700‘er Sockel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Hilfe!
Kit wurde bestellt.
Wünsche einen tollen Tag :)


« PhoneStottert in High-End-Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...