Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB STICK wird nicht erkannt


Habe mir vor kurzer zeit bei einem besuch in peking einen usb stick (512 mb / firma kynaky) gekauft. der stick wird aber leider nicht von meinem rechner (pentium 4 windows xp) erkannt! habe den stick bereits an einem anderen rechner ausprobiert, hier funktioniert alles einwandfrei. Hat jemand eine idee für eine lösung
 ???


Antworten zu USB STICK wird nicht erkannt:

hallo dr.visser,
ich hatte das ähnliche problem mal mit einem chip für die digitale camera.ich würde mal probieren den stick in dem rechner zu formatieren in dem er erkannt wird.
ansonsten würde ich mal einen anderen usb ausgang an deinem rechner aus probieren.
viel erfolg!

das war die lösung -  :):):)
habe den stick nun im laptop formartiert, mit einem wunderbaren ergebniss, eigentlich ja auch ganz einfach, nun werden alle neuen daten des genannten usb sticks auch auf dem rechner erkannt! VIELEN DANK ,LOLLO


« Frage zur Speicherkartebei Digitalcamera HP 735 photosmartbannerdruck epson stylus color 600 auch möglich bei XP ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!