Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! Installation von 2. SCSI Festplatte...

Hallo Leute,

habe mein auf einem Rechner Windows XP installiert und den Streamer am SCSI-controller (A-2) ausgebaut. Nun findet Windows nur noch eine SCSI HD (A-1), die andere (A-0) taucht zwar als Eintrag beim booten auf, doch findet XP sie nicht. Im Stuerungsprogram des Controllers ist sie als Eintrag vorhanden, doch wird als Kapazität 0 GB angezeigt (anstelle von vier).

Bitte helft mir!!! Ist dringend



Antworten zu Hilfe! Installation von 2. SCSI Festplatte...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du die Geräte richtig terminiert?? (z.B. durch Jumperung oder Abschlüsse)
Keine Ahnung wie man das macht, da ich bisher nur einen Single Adapter mit 1! CD-Rom LW hatte und dann eine Terminierung wegfällt! Suche mal im Internet nach SCSI + Terminierung (aktive und passive)
z.B. hier http://www.hardwareecke.de/berichte/schnittstellen/scsi_8.php

http://support.wdc.com/de/techinfo/general/jumpers.asp

Gruß

« Letzte Änderung: 28.10.04, 12:44:43 von H2O2 »

Hallo H2O2,

danke für den Tipp! Allerdings sind die diese Einstellung bei mir richtig! Also jemand noch einen Tipp hat, ich bin um jeden Rat dankbar

Gruß max


« Fehlermeldung nach SystemstartSteckerbelegung ATX-Netzteil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

SCSI
SCSI, kurz für Small Computer System Interface, ist ein etablierter Standard für Schnittstellen- und Bussysteme in Computern und diente zur Verbindung und Daten...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....