Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht hin und wieder nicht an

folgendes problem...

der pc war an dem tag aus. es gab einen strom ausfall. als der strom wieder da war ging der pc nicht mehr an.

d.h. hab den netzschalter und den monitor angemacht und nur der lüfter ging an sonst kein mucks.

das komische nach ca 4 std. ging er wieder ganz normal an und alles funktionierte.

kann evtl. der hauptschalter defekt sein? oder das netzteil?

die kiste ist schon etwas betagt... amd k6-500mhz,384mb ram,
bs win 2k pro sp4



Antworten zu PC geht hin und wieder nicht an:

Es kann auch sein das, das Mainboard etwas gelitten hat, hatte mal das gleiche Problem.
Tschau- Samy


« 5350 routerSapphire 9800 PRO 128MB????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...