Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkartenkonflikt

Hallo Leute.
Mein Sound Onboard-chip ist defekt. Nur noch mein linker Lautsprecher gibt nen Ton aus.
Nach installation einer Soundkarte 4.1 dauert jetzt der Windowsstart fast 5 Minuten. Dann funktioniert zwar der Sound aber es gibt Konflikte. Mein Drucker wird nicht mehr erkannt und der Comp friert mehrmals ein.
Wie deaktiviere ich einen Onboard Soundchip das dieser beim Systemstart nicht wieder erkannt wird?
(ausbauen vom Mainboard?)
Danke fuers Zeitnehmen im Voraus!!!!



Antworten zu Soundkartenkonflikt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, da gibt es doch im BIOS die Möglichkeit diesen zu deaktivieren. Mal ein bisschen suchen.


« Sansun Multimedia Tastatur5350 router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...