Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tv-Karte und keine Ahnung was es ist....

Ich brauch dringend Hilfe, hab eine gebrauchte TV-karte geschenkt bekommen aber ohne irgendeinen Background. nur die karte und ich weiß nciht wie ich herausfinden kann was für treiber und von wem.....
das einzige was ich weiß, der reciver ist von philipps ansonsten steht keine firma darauf. ausser viele lusstige nr, die mich aber nicht weiterbringen.
HILFE ???



Antworten zu Tv-Karte und keine Ahnung was es ist....:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hasste die karte instaliert bekommen, mit den standard treibern von Win ???

Gruß daniel


« RAMAMD overclocking »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

TV-Karte
Mithilfe einer TV-Karte, auch Fernsehkarte, können TV-Signale auf einem Computerbildschirm dargestellt -oder auf einer Festplatte aufgezeichnet werden.   Fern...